Liebe Kund*innen, unsere Detektive sind weiterhin für Sie im Einsatz. Wir sind jederzeit telefonisch und via Mail für Sie erreichbar.

Jubiläum fünfzehn Jahre Detektei Pöchhacker

Die Detekteien haben in Österreich einen guten Ruf. Sicher deshalb, weil auf die Auswahl und Ausbildung besonderer Wert gelegt wird. Eine Detektivprüfung muss man erst einmal bestehen. Immer zahlreicher bewerben sich Männer, seit einigen Jahren auch Frauen, um die Prüfung, aber viele schaffen es einfach nicht.

Walter Pöchhacker gehört zu den Spitzenkräften dieser Branche. Pöchhacker wirkt scheinbar ruhig, ein gewissenhafter, grundehrlicher Mensch, der aber, wenn es darauf ankommt, enorme Energie entwickelt und sagenhafte Durchschlagskraft beweisen kann. Der große Mann strahlt Sicherheit aus. Es ist gut vorstellbar, dass Kunden Vertrauen fassen. Aber hinter der „Teddybärfassade“ steckt viel Know-how, Fleiß, Beharrlichkeit, Wissen und Ernsthaftigkeit.

Ein Mann wie Walter Pöchhacker ist aber nicht einfach nur Detektiv. Man spürt bei der Begegnung, dass er sich den Idealismus und den Glauben an den Sieg der gerechten Sache bewahrt hat. Daher ist er mir sympathisch. Ich mag ihn und schätze ihn als „guten Mann“, als Fachmann.

Ich gratuliere ihm, seiner Detektei, der Detektivagentur Pöchhacker Ges.m.b.H., seiner tüchtigen Frau und seinen Mitarbeitern herzlichst zum Jubiläum. Wir Männer wissen ja, hinter jedem erfolgreichen Mann wirkt eine tüchtige Frau. Ich habe den Eindruck, dass es in diesem Fall sicher stimmt.

Mag. Maximilian Edelbacher, Vorstand des Sicherheitsbüros

JETZT ANRUFEN