Ungelöst – Cold Case Austria

Ungelöst – Cold Case Austria

Im Jahr 2019 wurden mehr als 11.000 Abgängigkeiten bei den zuständigen Polizeiinspektionen in Österreich angezeigt. Die Polizei konnte über 98% der Fälle klären, 85% bereits in der ersten Woche nach dem Verschwinden. Doch es bleiben diese 2 ungeklärten Prozent.

Die Sendereihe „Ungelöst – Cold Case Austria“ beleuchtet einige dieser ungeklärten mysteriösen Fälle bei denen vor allem die Angehörigen der vermissten Personen endlich Antworten haben wollen.

Berufsdetektiv Daniel Pöchhacker wurde im Rahmen dieser Reportage interviewt. Der Beitrag wurde am Samstag, den 01.05.2021, in ATV um 20.15 Uhr ausgetrahlt.

© ATV // Quelle: https://www.atv.at/ungeloest-cold-case-austria/folge-4/d3389625/

Die ganze Folge ist in der ATV Mediathek unter folgendem Link abrufbar: https://www.atv.at/ungeloest-cold-case-austria/folge-4/d3389625/

Top
JETZT ANRUFEN